Über mich

Sind wir festgefahren in unserer Arbeitswelt

in Strukturen, die nicht mehr dem Zeitgeist, den Anforderungen an wirklich relevante Themen wie Zufriedenheit, Sinnhaftigkeit, Wohlbefinden, Gemeinsinn, körperliche und geistige Gesundheit entsprechen?


Als Sportwissenschaftler und - therapeut, Outdoortrainer und Spezialist im Bereich Betriebliches Gesundheitsmanagement packe ich diese Fragen gemeinsam mit Ihnen an, gebe Werkzeuge und Impulse um neue Wege einzuschlagen und biete einzelne Veranstaltungen, bei denen man diesen Werten wieder etwas näher kommt.


Meine Erfahrungen aus dem klassischen Betrieblichen Gesundheitsmanagement an der Universität Tübingen, bei der BMW BKK und derzeit an der PH Heidelberg, sowie dem sportpraktischen und erlebnispädagogischen Kontext bei Frosch Sportreisen und felsland ermöglichen mir, ein lebhaftes, aufforderndes - ja ein bewegreiches Angebot für Sie zu schaffen!


Mein breit aufgestelltes Tätigkeitsfeld verschafft mir Zugang zu einem großen Netzwerk aus Kooperationspartnern, auf das ich je nach Anforderung des Projekts oder der Veranstaltung zurückgreifen kann.

Sebastian Stumpf


Querdenker.    

                                Organisationstalent.



  realitätsnah und pragmatisch.

 

                   kein allwissender Guru

 

          sondern neugieriger Experte.